• Jobs Job bei Sport Group Holding GmbH

Referent (m/w) Group Accounting / Finance

Sport Group Holding GmbH

Burgheim, Ingolstadt,

Referent (m/w) Group Accounting / Finance Sport Group Holding GmbH Burgheim, Ingolstadt, Donauwörth, Augsburg Eigenverantwortliche Mitarbeit bei der Monats- und Jahresabschlusserstellung im Konzern; Analyse der Einzelabschlüsse unserer nationalen und internationalen Gesellschaften sowie Ansprechpartner bei Fragen der Konsolidierung und Rechnungslegung.

Die Entwickelt Produziert Vertreibt Und Installiert Kunststoff- Und Kunstrasenbeläge Im - Und Freizeitbereich Mit über 1500 Mitarbeitern Und über 20 Niederlassungen Weltweit Unter Anderem Auch Der Polytan Gmbh In Burgheim Sind Wir Der Führende Konzern In Diesem Bereich Für Unseren Hauptsitz In Burgheim Suchen Wir Baldmöglichst Einen Referent (m/w) Für Accounting & Finance Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Mitarbeit Bei Der Monats- Und Jahresabschlusserstellung Im Konzern Analyse Der Einzelabschlüsse Unserer Nationalen Und Internationalen Gesellschaften Sowie Ansprechpartner Bei Fragen Der Konsolidierung Und Rechnungslegung Mitwirkung Bei Planung Budget Und Forecast-prozess Im Konzern Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Mitwirkung Bei Rechnungslegungs- Und Steuer­spezifischen Themen Eigenständige Bearbeitung Von Sonderprojekten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissen­schaftliches Studium Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Steuern Controlling Oder Unternehmensführung Erste Berufserfahrung Im Rahmen Einer Kfm Ausbildung Eines Praktikums Oder Als Werksstudent Idealerweise Auch Im Bereich Wirtschaftsprüfung Oder Steuern Gute Kenntnisse In Ms Office Vor Allem Ms Excel Und Powerpoint Erfahrungen Mit Bi Systemen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Fähigkeit Zur Eigenständigen Initiierung Und Umsetzung Von Projekten Teamfähigkeit Und Soziale Kompetenz Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Eine Interessante Tätigkeit Mit Leistungsgerechter Entlohnung Flexible Arbeitszeitgestaltung Und Attraktive Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Ausschließlich Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Herrn Werner Bullinger Unter Job@-com Gmbh Gewerbering 3 86666 Burgheim Tel 08432/87-0 Für Offene Fragen Stehen Wir Ihnen Jederzeit Gerne Zur Verfügung Betriebswirt Wirtchaftswissenschaften Rechnungslegung Buchhaltung Controller Betriebswirt Wirtchaftswissenschaften Rechnungslegung Buchhaltung Controller Referent (m/w) Group Accounting / Finance Eigenverantwortliche Mitarbeit Bei Der Monats- Und Jahresabschlusserstellung Im Konzern Analyse Der Einzelabschlüsse Unserer Nationalen Und Internationalen Gesellschaften Sowie Ansprechpartner Bei Fragen Der Konsolidierung Und Rechnungslegung Burgheim Ingolstadt Donauwörth Augsburg Betriebswirt Wirtchaftswissenschaften Rechnungslegung Buchhaltung Controller

ERP Systembetreuer (m/w)

Referent (m/w) Group Accounting / Finance

Referent (m/w) Konzerncontrolling
   Sport Group Holding GmbH (deutschlandweit)

Zerspanungsmechaniker / CNC-Fräser (w/m/d)
   Halder Schneidtechnik GmbH (Straubing)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Chemnitz)